Hallo,

es freut mich Dich begrüßen zu dürfen. Ich bin seit dem 01.08.2020 als virtuelle Assistentin tätig und freue mich immer über neue Projekte. Gerne auch langfristig, ich bin aber auch für zeitlich begrenzte Projekte jederzeit offen :)

Ich habe eine 3-Jährige Ausbildung zur Bürokauffrau (IHK Abschluss) 2014 abgeschlossen und mit dem Wirtschaftsfachwirt (IHK Abschluss) 2018 gekrönt. In den letzten 8 Jahren konnte ich so einiges an beruflichen Erfahrungen sammeln: Marketing, PR, Redaktion, Lektorat, Grafikdesign, Webdesign, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Sachkontenbuchhaltung, Jahresabschlüsse, Liquiditätsplanung, Reiseplanung- und Kostenabrechnung, Teamassistenz, Personalwesen insbesondere Bewerbermanagement, Zeitmanagement, Lohn- und Gehaltsabrechnungen.

Seit 2 Jahren arbeite ich selbstständig als virtuelle Assistentin und Rettungsanker in den Bereichen: Backoffice (Rechnungswesen, vorbereitende Buchhaltung, HR Management), Medien- und Kommunikationsmanagement (journalistische und redaktionelle Tätigkeiten, Recherche, Werbetexten, Lektorat, Social Media, Content, SEO, Dialog zwischen Unternehmen und Kunden) und Design (Foto-/Videobearbeitung, Gestaltung, Webdesign).

Buchhaltung | HR Management | Redaktion | Medien- und Kommunikationsmanagement | Design

Auf meiner Webseite kannst Du dir mein Portfolio anschauen und ein Bild von mir machen. Jederzeit kannst Du mir auch gerne eine Nachricht zu weiteren Fragen zukommen lassen. Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit!

-Franziska Kaufmann ♡


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