Hallo, schön dass Sie hier sind. Meine Name ist Franziska Hönack, auch genannt Franzi. Ich bin 27 Jahre alt, bin in der Nähe von Frankfurt geboren und aufgewachsen und lebe mittlerweile auf der schönen, sonnigen und fröhlichen Insel Kreta.

Hier ein klein bisschen zu meiner Wenigkeit: Nachdem ich meine Berufsausbildung zur Hotelfachfrau im -Superior Hotel Dorint Resort &Spa Bad Brückenau 2014 erfolgreich absolviert hatte, wechselte ich innerhalb der Gruppe zum- Dorint Hotel am Heumarkt in Köln um meine Kenntnisse auch in der Stadthotellerie zu erweitern. Da ich mich nach einer weiteren neuen Herausforderung umschaute, wechselte ich im Jahr 2015 zu der Maritim Gesellschaft nach Frankfurt. Nach einem kurzen Einblick in die Welt des Housekeepings Anfang 2018 im Plaza Hotel Hanau, bin ich für 7 Monate nach Kreta gegangen, um dort eine Sommersaison im Hapimag Resort Damnoni zu arbeiten und neue Erfahrungen zu sammeln. Jedoch musste ich wieder zurück nach Deutschland, um mein Studium zum Hotelbetriebswirt erfolgreich zu beenden. Nach meiner Beendigung des Hotelbetriebswirts bin ich dann ganz nach Griechenland ausgewandert und lebe seitdem hier. Derzeit arbeite ich in einem Call Center für eine Große Firma im Home Office, suche jedoch nach flexibleren Arbeitszeiten und daher bin ich auf diese Plattform gekommen, um meinen Horizont erweitern zu können.

Ich liebe es selbstständig arbeiten zu können und kann so viel mehr von meinen Fähigkeiten preisgeben. Ebenso zeigt die momentane Corona Situation, dass es trotzdem, dank des Home Offices, möglich ist sich weiter zu entwickeln und neue Herausforderungen einzugehen.

Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren sammeln konnte, haben mir gezeigt, dass der tägliche Umgang mit Menschen genau das richtige für mich ist. Somit würde ich gerne meine bisher erworbenen Kenntnisse vertiefen. Dem teilweise sehr turbulenten Tagesgeschäft bin ich jederzeit gewachsen gewesen und kann somit auch sehr gut mit Stresssituation umgehen und dennoch sehr gute Arbeit leisten.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!