Mein Name ist Fredericke Eberhardt und ich möchte Ihnen etwas über mich und meine Leidenschaft für die Arbeit erzählen.
Ich habe meine Ausbildung zur Hotelfachfrau frühzeitig im Jahr 2018 erfolgreich abgeschlossen und danach einige Zeit in der gehobenen Hotellerie und Gastronomie gearbeitet, unter anderem auf einem 5 Kreuzfahrtschiff. Dort konnte ich meine Schwerpunkte in der Gastronomie und dem Front Office setzen und wertvolle Erfahrungen sammeln.
Jedoch hat mich die Corona-Krise dazu bewegt, mich neu zu orientieren. Im Dezember 2021 habe ich dann als Empfangs- & Officemanagerin angefangen zu arbeiten und konnte somit meine Fähigkeiten in der Organisation und Verwaltung vertiefen. Allerdings hatte ich schon länger den Wunsch nach einer Selbstständigkeit und nach etwas gesucht, wo ich meine Leidenschaft für meine Kunden und das Officemanagement verbinden kann. Schließlich bin ich auf die Virtuelle Assistenz aufmerksam geworden, wo ich als persönliche Assistenz und im Officemanagement tätig sein kann und beides miteinander kombinierbar ist.
Mein Ziel ist es, Menschen eine bessere Work-Life-Balance zu ermöglichen und ihnen die Möglichkeit zu geben, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Ich möchte Ihnen alltägliche Aufgaben abnehmen, die nicht erfordern, dass ich vor Ort bin.
Ich glaube daran, dass jeder Mensch das Recht auf ein stressfreieres Leben hat und ich möchte meinen Kunden dabei helfen, genau das zu erreichen. Mit meiner Erfahrung in der Hotellerie und meinem Talent für Organisation und Verwaltung, kann ich Ihnen dabei helfen, Ihr Leben einfacher zu gestalten und Zeit zu sparen. Kontaktieren Sie mich gerne, wenn Sie sich eine persönliche Assistentin wünschen, die Ihnen das Leben erleichtert.
Ich unterstütze Sie in den Bereichen Officemanagement, Backoffice, vorbereitende Buchhaltung und als persönliche Assistenz.
Mit freundlichen Grüßen Fredericke Eberhardt