Claudia Hofer ( Freiraumgeschenk )

Ich schenke Dir Freiraum - Zeit für Deine Ideen und Visionen

Du benötigst Hilfe und Unterstützung rund um die Themen Backoffice und Outsourcing Deiner Büroangelegenheiten? Ich übernehme den Part, der Dich von Deinem Kerngeschäft abhält. Delegiere ganz einfach die Aufgaben und gewinne dadurch wertvolle Zeit, eine höhere Flexibilität und eine schnellere Realisierung und Umsetzung Deiner Projekte.

Ich biete Unterstützung im Bereich Backoffice und übernehme den Part, der Dich von Deinem Kerngeschäft abhält. Gewinne dadurch wertvolle Zeit, eine höhere Flexibilität und eine schnellere Realisierung und Umsetzung Deiner Projekte.

Mein Dienstleistungsspektrum definiert sich wie folgt:

  • Unterstützung im Tagesgeschäft
  • Erstellung von Präsentationen, diversen Texten, Unterlagen usw.
  • Koordination Terminmanagement
  • Organisation von Geschäftsreisen
  • Planung von Workshops und Veranstaltungen

Weitere Leistungen können gerne angefragt werden.

Ich bin staatlich geprüfte Fremdsprachensekretärin und verfüge über eine langjährige Erfahrung als Assistentin im Managementbereich. Marketing und Vertrieb sind mir vertraut.

Ich freue mich auf Dich.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!