Sarah Jones ( Fuerteventura123 )

ich bin Sarah Jones und arbeite als Projektmanagerin bei einem Institut für angewandte Sozialwissenschaften. Angefangen habe ich bereits während meines Abiturs als Telefoninterviewerin und bin nach einer Ausbildung als Mediengestalterin, der Tätigkeit als Office Managerin und einem 4 Jährigen Aufenthalt in England, seit 2018 wieder festangestellt.

Mein Arbeitsfeld als Projektmanagerin ist vielseitig, ich arbeite täglich mit Telefoninterviewern/Kundenkontakt (Monitoring, Ansprechpartner, Einsatzkoordination, Dienstplan Erstellung der Kollegen) und mit den in der Branche gängigen Programmen.

Da sich mein Leben, mit meiner Familie, erneut ins Ausland(Fuerteventura) verlagert, suche ich nach einem neuen, vertrauensvollen Arbeitgeber. Am liebsten einen Remote-Arbeitsplatz, da ich ortsunabhängig arbeiten möchte.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!