Einen wunderschönen guten Tag,

ich heiße Angelika Flegler und baue gerade mein Leben neu auf. Im Zuge meiner Neuorientierung habe ich mich dazu entschieden, mich auf Remote-Jobs im Bereich 'Virtual Assistant, Event Management, General Management oder auch Übersetzung (von EN nach DE)' zu bewerben.

Ich habe 3 Jahre im Bereich Marketing/Werbung und 10 Jahre im Bankenbereich gearbeitet und blicke auf eine Reihe von exzellenten Erfahrungen zurück, die ich sowohl in Deutschland als auch in England gesammelt habe als ‚Project Managerin’, Junior Account Managerin, ‚Team-Assistentin’, Sales Support’ und ‚Corporate Access Managerin’.

Gerne möchte ich meine Kenntnisse nun in Ihren Dienst stellen. Sind Sie auf der Suche nach einer engagierten Mitarbeiterin? Zuverlässigkeit, Detailgenauigkeit und Verantwortungsbewusstsein treffen im Kern genau das, was Sie von meiner Person erwarten dürfen. Ein Organisationstalent mit mehrjähriger Berufserfahrung in den Bereichen Verkaufsförderung, Event- und Marketing Management, Konferenzorganisation und Sales Support. Die Historie können Sie gerne meinem Lebenslauf entnehmen. Auf Anfrage stelle ich Ihnen gerne meine Referenzen in Form von Zeugnissen zur Verfügung.

Ich freue mich darauf, mich Ihnen persönlich in einem Telefonat oder gerne auch in einer Video-Konferenz vorstellen zu dürfen.

Mit besten Grüßen Angelika Flegler

LinkedIn [https://www.linkedin.com/in/a-flegler]

XING [https://www.xing.com/profile/Angelika_Flegler/cv]


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!