Guten Tag.

Willkommen auf meinem Profil :-) Mein Name ist Gordon und ich bin 36 Jahre jung.

Ich programmiere seit meiner Ausbildung zum IT-Kaufmann, im Jahr 2003, mit PHP und VB (erst 6, jetzt .NET). Datenbanken mit MySQL, Postgre und SQLite. Seit 2015 auch Python. Außerdem "die üblichen Verdächtigen" wie HTML, CSS, JS.

In meiner ganzen Zeit als Angestellter und/oder selbstständiger Programmierer habe ich Kontakt mit vielen Programmen und Anwendungen gehabt. Darunter Joomla Komponenten Entwicklung, Wordpress, Typo, XTCommerce, Shopware, div. andere Shops, Photoshop, Lightroom, etc.

Oft waren die Kundenwünsche aber sehr speziell, so dass individuelle Software erstellt werden musste. Insbesondere im Offline Sektor.

In meiner Zeit als Freelancer (über 10 Jahre) habe ich auch gelernt selbstständig, organisiert, zielstrebig und sauber zu Arbeiten. Ich bin nicht neu im Thema "Arbeiten im Home Office".

Nachdem ich 7 Jahre im Ausland gelebt habe, kam der Wunsch auf (für eine Weile) dauerhaft zu reisen. Dem Wunsch gehe ich nun nach und habe mir einen LKW ausgebaut. Mit diesem möchte ich Europa unsicher machen. :-) Ich lebe bereits 1 Jahr darin (leider noch stationär) und erprobe die Work-Life Balance im „Trockendock“. Beim Ausbau habe ich genau darauf geachtet das ich ungehindert arbeiten kann. Und das funktioniert, dank moderner Technik, sehr gut.

Doch es ist an der Zeit zu starten. Deswegen habe ich mich hier angemeldet. Ohne Moos ist leider nichts los. Sie brauchen einen Fachmann, ich brauche Diesel im Tank ;-)

Was kann ich bieten?

  • Entwicklung von Individualsoftware im Online wie Offline Bereich.
  • Entwicklung von Plugins.
  • Beratung zu SEO Basics.
  • Produkttests / Software Tester
  • Texte für ihre Webseite schreiben
  • Gern auch eine andere Arbeit die ich Online ausführen kann - Abwechslung belebt den Geist. (Und es gibt so vieles von dem ich wahrscheinlich noch gar nicht weiß das es existiert, ich es tun könnte und dabei noch Spaß hätte.)

Wichtig ist nur Freelancer Jobs oder Teilzeitanstellung. Remote only natürlich.

Viele Grüße Gordon


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!