Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Ich bin Damaris, ein Organisationsfreak und Business-Perle.

Über 10 Jahre leitete ich die Verwaltung/Rezeption in einer der größten Praxisgemeinschaften Deutschlands. Bin seit 1999 selbstständig und habe 12 Jahre in einer Montessorischule gearbeitet. Seit 2 Jahren bin ich als Seminarverwaltung/virtuelle Assistenz an einem Institut in Berlin tätig. 2016 machte ich mich wieder Vollzeit selbstständig um mir demnächst meinen Traum des digitalen Nomaden erfüllen zu können.

Zwischenzeitlich baute ich mir einen Blog auf, habe meinen Campus gestartet und einige Online-Kurse, e-Books und Work-Packages ausgearbeitet. Um aber meine beiden Leidenschaften leben zu dürfen - Bloggen und virtuelle Assistenz - möchte ich mich nun hier ganz speziell zur virtuellen Assistenz anbieten.

Ich freue mich auf deine Nachricht! Herzliche Grüße, Damaris


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!