Nick Henrich ( Henrichnick )

Hallo zusammen,

ich bin Nick Henrich 89er Jahrgang, habe zwei Ausbildungen hinter mir und bin gerade an meinem Fachwirt für Büro und Projektorganisation den ich Ende 2020 erfolgreich abschließen werde.

Da die Welt immer schneller und digitalisierter wird, möchte auch ich mich diesem positiven Wandel anschließen und meine Dienste auf einer Teilzeitebene anbieten.

Ich habe sehr gute Kenntnisse in der Büro-organisation/management, bin ein symphatischer Kunden-berater/betreuer und kann Konflikten schnell und effizient entgegenwirken. Außerdem liebe ich den Kundenkontakt genauso wie Arbeiten die dem eines Sachbearbeiters ähneln. Mein Motto: Ordnung ist das halbe Leben. Zusätzlich habe ich Erfahrung im First&Second Level Support und in der Beantwortung von Tickets/E-Mails da ich knapp 2 Jahre in einem Unternehmen für Personalrekrutierung gearbeitet habe.

Da ich erfolgreich ein Werksstudium im Digitalen Projektmanagement an der Universität in Bochum abgeschlossen habe, suche ich auch in dieser Richtung nach Möglichkeiten mich als Assistenz weiterzuentwickeln.

Hobbytechnisch liebe ich es über Ernährung/Sport zu plaudern und habe einige private Projekte am laufen die sich mit Videoschnitt und Recherchen zu den verschiedensten Themen befassen.

Euer Nick ;)


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!