Abgeschlossene Berufsausbildung zur Bankkauffrau, anschließende mehrjährige Tätigkeit in verschiedenen Teilbereichen der Bank, Teamleitung sowie Traineeausbildung im Finanzmarktservice.

Praktische Vertriebserfahrung im Finanz-, Versicherungs- und Immobilienbereich. U.a. mehrjährige Tätigkeit für eine Versicherung: Direkter Kundenkontakt, Kaltaquise, Bestandskundenbetreuung, Wahrnehmung verschiedener Messetätigkeiten (Stuttgarter Invest, DKM-Dortmund, Edelmetallmesse München).

Mehrjährige Vertriebstätigkeit und Begleitung verschiedener Positionen bei einer Handelsfirma in Bremen und Hamburg: Verschiedene Vertriebstätigkeiten, Ausarbeitung von Marketingmaßnahmen, Controlling, Kundenbetreuung und Bestandspflege, aktive Projektsteuerung, sowie Begleitung der Position als Geschäftsführung.

Kurzzeitige nebenberufliche Tätigkeit im Einzelhandel: Aktive Verkaufsförderung und Kundenbetreuung.

Fundierte Erfahrung in der Gastronomie durch verschiedene Paralleltätigkeiten während der Studienzeit.

Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Abschluss Diplomkauffrau (Hauptfächer: Unternehmensführung und betriebliches Finanzmanagement).

==>> Aktuell auf der Suche nach einer neuen Herausforderung: Homeoffice vorhanden. Die Möglichkeit auf Rechnung zu arbeiten, mit wöchentlicher Teilzahlung, besteht. Ich bin flexibel, motiviert, praktisch-denkend veranlagt und trete empathisch und freundlich bei Kunden auf. Ich freue mich auf Ihren Kontakt!


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!