Sie haben Projekte am Start die Ihnen wirklich am Herzen liegen? Dennoch fehlt Ihnen oft die Zeit dafür, weil Ihnen der Papierkram im Wege steht? Oder Sie haben schon so viel zu tun, dass Sie z.B. mit Blogtexte nicht mehr weiterkommen? Dann bin ich für Sie genau die Richtige! Ich nehme Ihnen jegliche stressproduzierende Arbeit gerne ab. Meine Software vereinfacht für Sie jegliche Arbeitserteilung, Statusabfrage der erledigten Aufgaben usw. Ich arbeite im Bereich Backoffice, Texten und Eventmanagement und dies mit großer Freude und Leidenschaft. Ich schreibe meinen eigenen Roman und habe auch beruflich schon vieles an Wissen erworben, durch die Arbeit im Rechtsbereich (Anwalt), in der Konzernbuchhaltung (Industrie) sowie als stellvertretende Finanzleitung in einem E-Commerce-Unternehmen.

Aber da Ihre Zeit knapp ist, möchte ich hier nicht allzu ausschweifend werden. Kommen Sie einfach auf meine Internetseite www.jdassociates.at (gelauncht ab 01.02.2018) bzw. schreiben Sie mir auf Facebook (facebook.com/myglobalofficemanager) oder eine E-Mail (office@jdassociates.at). Gerne können wir jegliche Wünsche individuell gestalten bzw. einfach einmal darüber reden inwiefern eine Zusammenarbeiten zwischen uns ausschauen soll und was Sie sich vorstellen würden. Im "schlimmsten Fall" haben wir vielleicht nur einen neuen Kontakt geknüpft. :-)

PS: Auch wenn meine Seite erst ab Februar verfügbar ist, kläre ich gerne über alles schon im Vorfeld auf. Ich würde mich sehr über Ihr Intersse freuen.

Mit liebsten Grüßen

J.D.associates my global office manager Inh. Jacqueline Denise Lenz


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!