Nach erfolgreichem Abschluss der Mittleren Reife im Jahr 2001 habe ich Erfahrungen als Bürogehilfin, in der Datenerfassung und als Call-Center-Agentin gesammelt. Ich hatte die Verantwortung über ein Projekt und 12 Mitarbeiter. Im Jahr 2010 habe ich erfolgreich den Beruf der Kauffrau für Bürokommunikation abgeschlossen und an Weiterbildungen im den Bereichen SAP Business und Kaufmännische Korrespondenz teilgenommen. Leider musste ich lange aufgrund einer schweren Erkrankung pausieren und konnte daher nicht aktiv am Arbeitsmarkt teilhaben. Seit kurzem hat sich jedoch meine Erkrankung in soweit gebessert, dass ich zumindest in Teilzeit von zu Hause aus arbeiten kann. Ich bin selbstständig tätig mit eigenem Gewerbe. Gene übernehme ich Büro- und Recherchetätigkeiten, Datenerfassung, Schreibarbeiten oder Jobs als virtuelle Assistenz. Zeitlich bin ich flexibelund auch sehr an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!