Schreiben & Lektorieren - Schriftliche Begleitung im Bereich Selbsthilfe & Persönlichkeitsentwicklung - Haus- & Tiersitting

3 Bereiche, und in jedem bekommt ihr von mir nichts Halbes, nur Ganzes.

Hello!

Mein Name ist Jaqueline, ich bin 28 Jahre alt und gelernte Buchhändlerin. Ich studierte ein Jahr Philosophie und Germanistik und blogge seit vielen Jahren über psychische Genesung und Persönlichkeitsentwicklung, aktuell im unten verlinkten Geistreich. In privatem Rahmen korrigiere ich gerne und erfolgreich Texte wie z.B. Instagram-Posts, Blogartikel, Kurzgeschichten, Romanentwürfe oder gar Bachelor-Arbeiten.

In meiner zweijährigen ehrenamtlichen Arbeit als Selbsthilfegruppenleitung absolvierte ich zwei Kommunikationsschulungen. Auf den Gebieten der Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung bilde ich mich stetig weiter, sowohl privat durch Sach- und Fachbücher, als auch durch Coachings und Therapien. In meinem eigenen Entwicklungsprozess habe ich viel durchlebt und gebe meine Erfahrungen auf verständliche und einfühlsame Weise weiter.

Seit ich denken kann schlägt mein Herz für Tiere und die Natur. Ich strebe an, ortsunabhängig zu arbeiten, um die Natur dieser Welt bereisen und erforschen zu dürfen. Als verantwortungsbewusster und zuverlässiger Mensch liegen daher auch Haus- und Tiersitting nahe. Besonders im Umgang mit Katzen kann ich auf jahrelange Erfahrung zurückblicken.

Meine Werte:

  • Direkte und offene Kommunikation
  • Empathie und Begegnung auf Augenhöhe
  • Zuverlässigkeit und Transparenz

Meine Leidenschaften:

  • Musik und Tanz
  • Schauspiel/Theater/Musical
  • Das geschriebene Wort
  • Lernen und Entwicklung
  • Tiere und Natur (veg.)

Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!