2005 habe ich die Matura in der Bundeshandelsakademie in Baden in Niederösterreich mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. Seitdem war ich in unterschiedlichen Branchen vorwiegend als Sekretärin und Assistentin tätig. Seit Juni 2015 führe ich meinen Blog auf www.wandernundmehr.at, auf dem ich vor allem einfache Wanderungen in Niederösterreich vorstelle. Zu den Wanderbeschreibungen gibt es seit einiger Zeit auch jeweils ein Wandervideo, das auf dem Blog sowie auf YouTube zu finden ist. Darüber hinaus betreue ich eine Facebook-Fanpage, einen Instagram-Account und versende regelmäßig Newsletter. Im November 2016 habe ich mein Wander-E-Book "Wandertouren in Ostösterreich" mit 35 kompakt zusammengefassten Wandertouren veröffentlicht.

Mein Ziel ist die ortsunabhängige Selbständigkeit und ich habe großes Interesse, als Virtuelle Assistentin zu arbeiten.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!