Meine Aufgaben die ich als freiberufliche Sekretärin /Assistentin für Sie erledigen kann:

  • erste Ansprechperson für Kunden, Partnern, und Lieferanten - Terminkoordination / Terminmanagement

  • Bearbeitung der Post

  • Unterstützung der Geschäftsführung

  • Administrative Tätigkeiten

  • Korrespondenz nach Diktat und Eigenständigkeit in den Bereichen (Radiologie, Kinderheilkunde, Gynäkologie, Urologie)

  • Korrespondenz mit Laboren

  • Korrespondenz per E-Mail, Post

  • Büroorganisation

  • Organisation von Besprechungen

  • Datenbankpflege

  • Organisation von Verwaltung und Büromaterial

  • versierter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (MS-Office, E-Mail

Programme, Präsentationsprogramme,

  • Organisation von Reiseorganisation inkl. Abrechnung

  • Vorbereitung von grundlegenden Buchhaltungstätigkeiten

  • Abrechnungen mit Krankenkassen

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse stilsicher

Mein Profil:

Durch meine Arbeit als Sekretärin in verschiedenen Bereichen im medizinischen und administrativen Bereichen seit mehr als 20 Jahren habe ich bereits Wissen mir in diesen Bereichen aufgebaut. Durch meinen ausgeprägten Ordnungssinn und Organisationstalent habe ich immer sämtliche Unterlagen im Griff. Die Qualität meiner Arbeit bildet die Grundlage für reibungsfreie Abstimmungen.

Auf persönlicher Ebene achte ich auf ein gepflegtes, sicheres freundliches Auftreten. Bin ein Vertrauenswürdiger und Diskreter Mensch und arbeite mit einem raschen Auffassungsvermögen und mit einer Genauigkeit damit beide Parteien zufrieden sind.

Für wen wäre das geeignet:

  • Selbstständige Therapeuten
  • Private Geschäftsunternehmen
  • Spitälern

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