Hey, ich bin Jess!

Als Naturliebhaberin und Hundemensch schreibe ich seit einiger Zeit auf dem Reiseblog Nature.Impulse über meine Reisen und Erlebnisse mit meinem Lebensgefährten und unseren zwei Vierbeinern. Ich bin gelernte Mediengestalterin und Studentin im Medien- und Informationswesen. Texten gehört seit frühster Kindheit zu einer meiner größten Leidenschaft und Begabung.

Flexibel stelle ich mich auf viele Themen ein. Meine Schwerpunkte liegen dabei in folgenden Bereichen:

  • Fotografie und Gestaltung
  • Tiere (besonders Hunde)
  • Reisen (mit dem Camper)
  • Wandern und Natur erleben
  • Outdoor-Aktivitäten

Ich bin nicht nur ein absoluter Genussmensch und als Jugendbuchautorin mit einer Menge Fantasie ausgestattet, sehr vielseitig stelle ich mich zudem gerne immer wieder auf die unterschiedlichsten Textarten ein. Egal ob es sich um einen Reisebericht oder etwas Fiktionales handelt, eine technische Dokumentation oder einen Praxisbericht, eine Produktbeschreibung oder einen Blogbeitrag, Fachartikel oder Werbetext. - Ich stelle mich jeder Herausforderung und meistere sie mit Erfolg!

Trotz Disziplin und Ehrgeiz bin ich immer ein Freigeist mit Herz und Seele geblieben. Egal ob auf dem Papier oder an der Tastatur, biete ich Artikel, die wahrlich einzigartig sind!

Auf der Suche nach absolut einmaligem und hochwertigem Content werden Sie es garantiert nicht bereuen, sich für mich zu entscheiden!


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!