Hallo, ich bin Johanna und die beste Wahl, wenn du jemanden suchst, der Texte für deine Website, deine online Marketing Kampagnen und deine Social Media Kanäle schreibt!

Schreiben ist meine Leidenschaft und das, was ich am besten kann. Ich texte auf meinem eigenen Blog, habe 2016 zwei eBooks herausgebracht und schreibe als Freelancerin für andere Blogs und online Unternehmer.

Meine Themenschwerpunkte sind Ernährung, Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung, online Marketing und Blogging. Da ich für immer mehr Menschen schreibe, erweitert sich mein Bereich aber stetig und ich bin immer neuigierig darauf, mich in völlig unbekannte Themen einzuarbeiten - wenn wir uns gut verstehen, werde ich also auch gerne zur Expertin in deiner Nische und schreibe dir Texte, die in's Schwarze treffen.

Für Leseproben aus dem Bereich Ernährung kannst du hier vorbeischauen.

Alles weitere können wir gern per Email oder Skype besprechen, ich freu' mich drauf!


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!