Jul Weik ( JulWeik )

Bewerbung*

  • Warum ich der richtige bin ?

Da ich schon seid jahren nach einem nebenjob im internet suche bzw schon lange mich mit geld im Internet verdienen beschäftige.

  • Warum ich der beste bin ?

Da ich schnell und sorgfältig arbeite mich mit pcs und softwaren bestens auskenne und ich schnell dazu leren und meine zeit gerne für so etwas investiere.

So jetzt Hallo, mein Name ist Jul ich bin 19 Jahre alt. Ich mache momentan seid einem Jahr eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration weshalb ich so schon sehr viel am pc sitze. Bei problemen rund um Hardware Software kenn ich mich bestens aus und finde schnell Lösungen. Vor meiner Ausbildung habe ich meinen Schulabschluss auf einer Realschule erfolgreich beendet. Ich Interessiere mich schon sehr lange über das thema wie man im internet etwas geld verdienen kann, da dieses thema in der Zukunft noch viel pressenter werden wird deshalb beschäftige ich mich schon früh damit. Ich lerne schnell und gut und nehme mir gerne die Zeit um was neben bei zu verdienen. Bin ein Freund von netten Leuten und würde mich über eine Antwort extrem Freuen

Mit freundlichen Grüßen

Jul Weik


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!