Sehr geehrte Damen und Herren,

Bewerbung als Mitarbeiterin (Geringfügig 10/15h, wenn möglich Homeoffice)

Ich besitze eine mit Auszeichnung abgeschlossene Berufsausbildung als Hotel-und Tourismusfachfrau, die ich in der BMS Tourismus und Gastronomie in Kroatien absolviert habe, mit Maturaabschluss.

Zusätzlich zu meinem Job als Zugbegleiter in Österreich, bin ich auf der Suche nach einer spannenden Nebentätigkeit. Davor hatte ich eine vielseitige Einschulung als Empfangsdame mit Beratungstätigkeiten in einem Integrationsfond. Dazu gehören Auskünfte über Föderungsangebote, Zuweisung zu verschiedenen Behörden und Informationen zu unterschiedlichen Abläufen. Durch die vielen internen Weiterbildungsangebote, könnte ich davon profitieren.

Ich bin ein anpassungsfähiger Mensch und habe gerne flexible Arbeitszeiten. Bin Verantwortungsbewusst und bewahre die Ruhe auch wenn ich einen strengen Zeitplan einzuhalten habe. In Konfliktsituationen waren meine Sprachkenntnisse (Deutsch, Englisch, BKS, Italienisch) und mein Durchsetzungsvermögen vom sehr großem Vorteil.

Davor absolvierte ich meine Pflichtpraktikas in Hotels in Kroatien und Loungen am Flughafen in Wien. Durch den täglichen Kundenkontakt, telefonisch, schriftlich so auch persönlich, bekam ich das Feingefühl für meine Tätigkeit und ich habe eine freundliche sowie charmante Ausstrahlung. Ich half sogar bei der großen Eröffnung des neuen Hotels Olympia Sky. Dort betreute ich unsere VIP Gäste und koordinierte im Team oder auch alleine unsere Aufgaben.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne unter " julia.metlicka@yahoo.com " zur Verfügung.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!