Hallo!

Ich bin Julia Wittmann und ich suche auf diesem Wege Möglichkeiten, mir etwas dazuzuverdienen und im Idealfall mehr und mehr ortsungebunden leben zu können. Derzeit lebe ich in München und arbeite bei einem der größten öffentlich-rechtlichen TV-Sender Deutschlands als Redakteurin. Seit mehr als 10 Jahren bin ich in der Medien-/ Film- und Fernsehbranche tätig und steuere momentan unter anderem den Social Media-Auftritt unseres Formates. Tief im Herzen bin ich jedoch Nomadin - ich habe längere Zeit in Ecuador und Australien gelebt - Natur, Tourismus und Geografie interessieren mich sehr. Da ich mittlerweile 3 Sprachen fließend spreche (Deutsch, Englisch und Spanisch), freue ich mich über internationale Aufgaben wie Customer Service, Übersetzungen, Chat-Moderatorin, Online-Redakteurin oder Social Media Managerin. Momentan arbeite ich mich in Wordpress ein und unterstütze eine australische Migration Agency bei ihrem Online Auftritt.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören und bin gespannt auf Ihre Aufgaben.

Herzlichst,

Julia Wittmann


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!