Hallo, mein Name ist Katharina. Ich bin gebürtige Deutsche und lebe im Ausland. Mit mehr als 4 Jahren Erfahrung als Assistentin der Geschäftsführung unterstütze ich Unternehmer und Organisationen in administrativen und strategischen Angelegenheiten.

Ich freue mich darauf, Sie mit meinen Fähigkeiten zu unterstützen und ihr Business zu skalieren.

Diese Aufgaben übernehme ich gerne für Sie - weitere Bereiche gerne auf Anfrage:

  • Persönliche/geschäftliche Assistenz
  • E-Mail-Unterstützung & Beantwortung von E-Mails
  • Kundenbetreuung/Support
  • Übersetzung Englisch-Deutsch / Deutsch-Englisch
  • Verfassen von Inhalten
  • Reiseplanung
  • Pressemeldungen verfassen
  • Terminierung von Besprechungen, Kalenderverwaltung
  • Marketing-Unterstützung
  • Microsoft Word, Excel, PowerPoint
  • Buchhaltung/Rechnungen
  • Social Media & Website-Unterstützung
  • Unterstützung für Online-Shops
  • Fotobearbeitung mit professionellen Tools
  • Dateneingabe
  • Organisation von Dateien
  • Markt-/Datenrecherche
  • Wiederholung von gescannten Dateien

Wenn die von Ihnen gewünschte Aufgabe oben nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie mich gerne.

Sprachkenntnisse: Muttersprache: Deutsch Fließend: Englisch


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