Seit Ende 2016 bin ich als Visuelle Assistentin in den administrativen und organisatorischen Bereichen tätig.

Ich verfüge über eine Ausbildung aus Bürokauffrau, durch Jahrelange Tätigkeit im Einzelhandel und Büro habe ich über 10 Jahre Berufserfahrung in diesem Gebiet. Zu meinen persönlichen und beruflichen Stärken gehören Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, gutes Organisationsvermögen, Flexibilität und hohe Belastbarkeit.

Aufträge werden nur für die tatsächlich geleisteten Stunden ohne jegliche Zuschläge berechnet.

mein Name ist Katharina ich bin Virtuelle Assistentin seit ende 2016. Ich habe eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in Personalplanung durch Erfahrung im Einzelhandel und habe bis zu letzt in einem Großkonzern als Sekretärin der Geschäftsleitung im Bereich Einkauf gearbeitet.

Mit besten Grüßen

Katharina Bohlender


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!