Hallo, ich bin Freelance Art Direktorin und Webdesignerin, die Lösungen für Projekte und Unternehmen gestaltet.

Ich bin ein leidenschaftlicher Mutmensch mit Kommunikationshintergrund. Dafür habe ich Emotionen bunt gepinselt, mit Pixeln jongliert und Herzblut Investiert.

Mein Antrieb dabei ist, neben schönen Designs, sinnvolle und individuelle Lösungen zu finden.

Daher würde ich mich über jede Form von Unterstützung freuen. Vielen Dank im Voraus für alle Kontakte, Tipps und Jobangebote, die mir weiterhelfen können!

Ich unterstütze Sie bei der Konzeption, Entwicklung, Optimierung und Umsetzung Ihrer Projekte. Hierbei können entweder alle oder nur einzelne Bausteine auf dem Weg zur individuellen Lösung genutzt werden.

KREATIV | FLEXIBEL | MODULAR | EFFIZIENT | STRUKTURIERT

1 | CONSULTING & SUPERVISION Ich berate und unterstütze ganzheitlich oder auf spezielle Aspekte fokussiert

2 | STATUS QUO Analyse des aktuellen Status und des projektorientierten Nutzererlebnisses

3 | EMPFEHLUNG Entwicklung und Empfehlung von Handlungsfeldern

4 | ZIELE Ich unterstütze bei der gemeinsamen Zielentwicklung für das Projekt

5 | ARCHITEKTUR Entwicklung von Wireframes und Informationsarchitektur

6 | DESIGN Art Direction, Design und Umsetzung von Branding, CI, Websites, App-Design, Social Media Design, Animationen

7 | OPTIMIERUNG Nachhaltige Betreuung und Optimierung des Projekts und der dafür notwendigen Prozesse

8 | SOCIAL MEDIA Design-Beratung und Umsetzung für Social Media Auftritte

9 | BEWEGTBILD Planung und Umsetzung von Animationen für Social Media Auftritte und Website-Bestandteile

Ich arbeite mittlerweile seit mehr als 20 Jahren als Designerin in Agenturen und als freie Art Direktorin. Seit 15 Jahren verfolge ich den Schwerpunkt Webdesign, App-Design, Gestaltung von Portalen, Social Media Content und Animationen. Die Interpretation von Konzepten, Erstellen von Wireframes und User-Journeys sind mein täglich Brot. Im Laufe der Jahre haben sich somit mehr als 70 Kunden aus über 10 Branchen angesammelt.

Ich freue mich über jede weitere Erfahrung. Ahoi und bis bald.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!