Ich bin Kristin, 32 Jahre jung und bald in der Nähe von Zingst daheim – an der wunderschönen Ostsee. (Derzeit noch in der Nähe von Hamburg / Stade). Human Design technisch bin ich Generator 5/2, 4er Split mit einer unglaublichen Energie quasi ein riesengroßer Sendemast.

Beruflich habe ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau absolviert und danach ein duales BWL-Studium mit dem Schwerpunkt Event-, Messe-und Kongressmanagement abgeschlossen. Nach verschiedenen Positionen in Eventagenturen, Veranstaltungslocations, im öffentlichen Dienst sowie im Medizinunternehmen, habe ich den Sprung ins ortsunabhängige Arbeiten gewagt. Durch die Anstellung im TeamONE habe ich persönlich unglaubliches Wachstum erfahren und gelernt, dass es noch so viel mehr im Leben gibt als einen Bürojob von 9-to-5. Mittlerweile spielt der Wert ~Freiheit~ für mich eine sehr große Rolle. Nach TeamONE durfte ich eine Zeitlang für Robert Gladitz als Organisations-und Eventmanagerin tätig sein. Meine Tätigkeiten in dieser Position waren sehr vielfältig: Organisation im Backround, Organisation und Koordination von Events, Buchhaltung, Finanzen, Controlling, Kundesupport sowie persönliche Assistenz.

Das wohl schönste Gefühl, welches ich als Eventmanagerin erleben darf, ist, Menschen während eines Events in die Augen zu sehen und zu merken, sie sind glücklich. Es geschafft zu haben einen sinnvollen, nachhaltigen Mehrwert zu kreieren, ist das höchste Maß aller Dinge. Aber nicht nur das: im Backround die Strippen zu ziehen, die Basis und Pfeiler zu setzen, dass alles reibungslos abläuft -da springt mein Generator-Motor an.

Da ich bis 31. Juli noch in einem festen Angestelltenverhältnis bin und mein Umzug dann erfolgt, erfolgt die Kleingewerbe-Anmeldung Anfang August am neuen Standort.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!