Roman Lorenz ( Krilovereem )

Als Studierender der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften beschäftige ich mich mit gegenwärtig rund um das Thema der Digitalisierung.

Ich bringe mehrjährige Arbeitserfahrung als Datenbankadministrator einer mittelständigen Rechtsanwaltskanzlei mit und gehe überdies meiner Tätigkeit rücksichtsvoll und zielorientiert nach. Nebendessen bin ich Eigentümer eines Unternehmens welches sich mit interner Revision von Unternehmenskennzahlen und der Auswertung interner Statistik beschäftigt. Vollstes Vertrauen und äußerste Diskretion sind meine Glaubenssätze, welche die Zusammenarbeit auch langfristig aufrechterhalten soll.

Meine Fähigkeiten lassen sich in folgende Kategorien untergliedern;

Financial Revision / Reporting Business planing Risk Analyse and Management Analyse financial decisions Legal Analyse and Management


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!