Mein Name ist Christina Rexeis. Ich lebe mit meiner Familie in Österreich, in der Nähe von Graz.

Folgende Dienstleistungen biete ich an:

Content-Erstellung & Überarbeitung:

  • Texting
  • Postings, Mailings, Blogging
  • Korrespondenz
  • Recherche
  • Lektorat
  • Protokolle

Datenverarbeitung & Datenpflege

  • Kalkulationen
  • Ausschreibungen
  • Ratenvergleiche
  • Statistische Auswertungen
  • Reporting & Monitoring, Qualitätsauswertungen, Auftrags-Entwicklungs-Analysen, Bedarfs-Erhebung für interne & externe Maßnahmen
  • KPIs
  • visuelle Darstellungen, graphische Aufarbeitung, Charts und Diagramme
  • Programme: Microsoft Office Excel (oder andere), SAP

Content-Marketing:

  • Unternehmens-Präsentationen
  • Produkt-Präsentationen
  • Blogartikel
  • Mailings
  • Verkaufsseiten
  • Landing Pages
  • Texting

E-Mail-Marketing:

  • Vorlagen & Mailings
  • Inhaltliche Aufbereitung
  • Grafische Aufbereitung
  • Reporting

Event-Management:

  • Konzipierung von Veranstaltungen
  • Budgetplanung
  • Programmerstellung
  • Einladungs-Versendung

Website-Verwaltung:

  • Landing-Pages
  • Design-Anpassungen
  • Content: Texting & Recherche
  • DSGVO Anpassungen

Meine berufliche Laufbahn hat mich 15 Jahre lang durch die verschiedensten Branchen geführt:

  • Spedition und Logistik
  • Sicherheitstechnik
  • Fachzeitschriften-Verlagswesen
  • Versandhandel
  • Immobilienvermittlung
  • Marketing & Werbung *Gastronomie

Besonders wichtig ist mir speziell zu Beginn der persönliche Kontakt, der mir und meinen Kunden die Möglichkeit gibt, den Bedarf genau zu analysieren und das Angebot perfekt darauf abzustimmen. Gerne erzähle ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch von meinem Netzwerk, meinen Referenzen und Fähigkeiten. Regelmäßige Feedback- & Review-Gespräche sind fixer Bestandteil meiner Arbeit und Organisation. Diese biete ich gerne sowohl persönlich, als auch via Audio- oder Video-Call an.

Generell profitieren Sie bei unserer Zusammenarbeit von einer flexiblen Lösung, die genau zu Ihrem Unternehmen passt, die genau auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist!

  • zuverlässige, kompetente & freundliche Betreuung
  • breite Branchenkenntnisse
  • jahrzehntelange Erfahrung
  • neuestes Office-Equipment
  • technischer Support
  • fundierte, wirtschaftliche Ausbildung
  • breites Netzwerk
  • Nachhaltigkeit durch größtmögliche Flexibilität
  • ständige Fort– und Weiterbildung
  • detaillierte Arbeitszeit-Aufzeichnungen
  • vertraglich geregelte Verschwiegenheit (Auftragsabwicklungsvertrag)

Grundsätzlich biete ich feste Stundensätze je nach Aufgabengebiet, die sich bei regelmäßiger Zusammenarbeit und nach Vereinbarung in passende Pauschalen umwandeln lassen.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage und darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!