Seit meinem 15. Lebensjahr bin ich unternehmerisch tätig. Mittlerweile begleitet mich ein 8-köpfiges Team auf einer zunehmend spannenderen Reise: Mit meiner Firma SOLIDMIND Nutrition GmbH starten wir demnächst einen großen Relaunch – mit einem erweiterten Produktsortiment, welches die Nahrungsergänzungsmittel-Branche revolutionieren wird! Nebenbei bauen wir unser eigenes Handelswaren-Business auf Amazon stetig aus, arbeiten an internationalen Online Summits und betreiben den erfolgreichen Podcast THEGRIND. Jedes meiner Teammitglieder kann sich dabei täglich aufs Neue individuell mit einbringen und somit aktiv den Wachstums- & Erfolgskurs der Firma mitbestimmen.

Die Vision

Mit meinen Unternehmen und deren Produkten möchte ich Menschen dazu befähigen ein selbstbestimmtes Leben zu leben. Dieses Mindset leben wir auch zu 100% im Team. Jedes Teammitglied arbeitet ortsunabhängig und zeitlich flexibel.


Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!