Ich bin der Lennart, 20 Jahre alt. Komme aus Frankfurt und mache seid einigen Jahren Videos. Ich arbeite als freiberuflicher Videoproduzent. Und produziere Videos in den Bereichen wie: Imagefilme, Werbungen, Eventvideos und Reisefilme. Ich bin spontan und flexibel, da ich mit einem platzsparenden Equipment arbeite und weiß wie man mit wenig Mitteln eindrucksvolle Videos produzieren kann. Daher ist es mir möglich auch in fernen Ländern zu drehen. Auf meiner Internetseite www.flightmodefilms.com findet ihr ein aussagekräftiges Showreel und meine Referenzen.

Hier ein Podcast-Interview von mir. Zum besseren einschätzen: http://www.digitalenomadenpodcast.de/dnp68lennart-wittstock-filmemacher-und-smarter-jungunternehmer/

Meldet euch gerne bei mir wenn ihr Interesse habt.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!