Hallo :)

Ich bin gelernte pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte und war zuletzt 3 Jahre in einer Versandapotheke als Assistenz der Geschäftsführung tätig. Daher kenne ich alle Büroabläufe und weiß, wie man ein Unternehmen unterstützen kann. Seit November dieses Jahres bin ich offiziell Selbstständig als Virtuelle Assistentin (vollzeit).

Ich kann gut Texten, vorbereitende Buchhaltung, Office Management wie: Mahnwesen, Zahlungsverkehr, Korrespondenz, E-Mail Support und Datenerfassung. Zudem habe ich mich schon in Wordpress um Onlineshops gekümmert, Produkte eingepflegt, mich um den Ein- und Verkauf gekümmert und Produktbeschreibungen geschrieben. Auch in Social Media, E-Mail Marketing (Newsletter) und SEO habe ich Erfahrung. Ich lasse mir gerne Content mit Mehrwert einfallen und liebe es zu sehen, wenn aus kleineren Unternehmen etwas größeres entsteht, weshalb auch das erstellen von Brandings eine Leidenschaft von mir ist. Auch außerhalb meiner Kenntnisse nehme ich gerne Aufträge an, um mich weiterentwickeln zu können.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!