Ich bin Linda, vor etwas mehr als einem halben Jahr ins Freelancer Leben gestartet nach knapp zehn Jahren als International Sales Manager.

Meine Leidenschaft gilt dem Reisen, Fremdsprachen (insbesondere die italienische und spanische Sprache haben es mir angetan), sportlichen Aktivitäten (joggen, wandern, Kite surfen, MTB fahren, tauchen, klettern), einer gesunden Ernährung, einem grünen und nachhaltigen Lifestyle und das alles AM LIEBSTEN IN KOMBINATION.

Ich freue mich über VA Tätigkeiten im Bereich Sprache (internationaler Vertrieb/Customer Service, Übersetzungen, Content verfassen), mache aktuell eine Ausbildung als Ganzheitliche Ernährungsberaterin, bilde mich weiter um Pinterest in mein Portfolio mitaufzunehmen und freue mich jeden Tag über mein Herzensbusiness die tollen Menschen im grünen Netzwerk "We Live Freedom" als Mentorin zu begleiten.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!