Ich habe über 15 Jahre Berufserfahrung im klassischen Marketing und Sale (Neukundenakquise) und Social Media / Online Redaktion. In meinen jungen Jahren habe ich meine Matura (Österreich) als Hotelmanagerin abgeschlossen und mit einem Bachelor-Studium in Marketing und Tourismus abgerundet. Durch meine Arbeit bei Werbeagenturen und Radiosendern habe ich mir fundiertes Wissen über alle klassischen Medien angeeigent. Aber schon seit Langem haben mich immer mehr die aufkommenden Social Media Marketing Kanäle fasziniert. Um mich in diesem Bereich weiterzuentwickeln, habe ich vor ein paar Jahren ein Aufbaustudium im Social Media PR Marketing abgeschlossen. Das i-Tüpfelchen dazu war meine Ausbildung zur Fotografin, welches ich vor Kurzem abgeschlossen habe.

Meine berufliche und persönliche Weiterentwicklung zeigt auf, dass ich Stillstand in meinem Leben nicht sehr schätze. Kreativität, stetige Weiterentwicklung, ungewöhnliche Ideen und den Mut "um die Ecke zu denken" liegen mir mehr. Aber die Basis all dessen ist mein detailliertes und erprobtes Wissen über die klassischen und Neuen Medien. Ich schreibe, blogge, fotografiere, bearbeite die Bilder, erstelle Marketingkampagnen, analysiere und werte sie aus.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!