Reisen ist meine Leidenschaft. Genauso wie die Fotografie und das Schreiben. Wenn ich mir ein perfektes Leben für mich vorstelle, dann bin ich oft oder hauptsächlich unterwegs, halte das Gesehene in Bildern fest und/oder schreibe. Schreiben kann ich im Grunde alles, jede Art von Text oder Content, da ich eine journalistische Ausbildung habe und auch Drehbuchautorin bin. Fotografiert habe ich eigentlich schon immer (mein Vater war Hobbyfotograf), seit ca. 10 Jahren verdiene ich damit mein Geld, hauptsächlich als Peoplefotografin. Durch eine Stadt oder eine unbekannte Gegend zu laufen, meinen Fotoapparat in der Hand, um Landschaften und Eindrücke festzuhalten, das ist es, was mich bewegt. Ich bin aber auch gut als VA (virtual assistent) einsetzbar oder für diverse Rechercheaufgaben. Technisch ausgestattet bin ich mit einer digitalen Profikamera von Canon plus Zubehör, einem Laptop (MacBook Pro) und einem iPhone. Ich lebe schon sehr lange minimalistisch, eine bewusste Reduktion auf das Wesentliche. Spontane Reisen sind so immer möglich. Ein zuverlässiges Auto (ein Renault Capture SUV) ist ebenfalls vorhanden. Das nächste persönliche Etappenziel ist ein Tiny-House, was an dem Capture hängt. Zu meinen Stärken gehört Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein. Aufträge werden mit Sorgfalt und persönlichem Engagement ausgeführt.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!