In Zeiten der virtuellen Assistenten sind Werte, Persönlichkeit & Qualität ausschlaggebend! Als Assistenz biete ich diese Punkte mit bestem Service! Seit meiner Gründung (02/2018) arbeite ich mit verschiedenen Unternehmern, Start-Ups und Freiberuflern zusammen und unterstütze mit meinem Business Know-How in den verschiedensten Bereichen, immer mit dem Ziel meine Kunden zu entlasten und sie von lästigen Aufgaben zu befreien. Egal ob virtuell/remote oder vor Ort, ob langfristig oder projektbezogen, ich möchte als zuverlässige und diskrete Vertrauensperson oder als Sparringspartner meine Kunden im Business Alltag begleiten und zur Seite stehen.

Meine Services:

  • Back Office & Persönliche Assistenz
  • Privatsekretariat
  • Projekt- und Eventmanagement
  • Social Media & Marketing
  • vorbereitende Buchhaltung
  • Qualitätsmanagement (DIN EN ISO 9001:2015)
  • Datenschutz (DSGVO)

Durch meine Weiterbildung als Datenschutzbeauftragte in 2018 (geprüft und anerkannt durch DESAG/BSG) unterstütze ich Unternehmen auch im Bereich des Datenschutzes und navigiere durch den dichten Daten-Dschungel der DSGVO.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!