Hallo,

Fotografie ist meine Passion, in Adobe Programmen bin ich zu Hause und meine Neugier zieht mich in die Welt! Deswegen suche ich hier mit meinem Können als Freelancerin nach einem Arbeitgeber den ich sinnvoll Weiterbringen kann! Von kleineren Aufgaben wie Stockfotografie, Produktfotos, Bildretuschen über Layout bis hin zur Druckdatenanlegung bin ich zu Allem fähig und gerne auch beratend tätig. Schreiben Sie mich an und wir können alles besprechen, gerne auch per Skype!

Meine Stärken liegen in der Lösungsfindung, Kreativität, Kommunikation und Teamarbeit.

'Reality leaves a lot to the imagination' - John Lennon

Sprachen: Deutsch & Englisch

Madlen, 29, Abitur (2008), Fotografin (Ausbildung-2011), Produkt- & Werbefotografie (2011-heute), Kunstausstellungsorganisation (seit 2013), Portraitfotografin (seit 2014), digitale Nomadin ab 2020


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!