Manuela Krause ( Manuela59494 )

Hallo, ich bin Manuela und seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlich mit den Themen rund um zielgerichtetes Marketing verbunden.

Als selbstständige Beraterin unterstütze ich meine Kunden bei ihrer individuellen Platzierung, besonders online. Meine Schwerpunkte liegen in der strategischen Planung bereichsübergreifender Marketingkampagnen, individueller Schulungen in den Bereichen Kampagnenplanung, SEO und Social Media, sowie unterstützender administrativer Tätigkeiten.

Gemäß dem Motto -gemeinsam wachsen- freue ich mich, Kunden aus den verschiedensten Branchen zu betreuen und dies vom Kleinunternehmer bis hin zum mittelständischen Unternehmen.

Welche Unterstützung du rund um das Thema Marketing auch benötigst: Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!