Mehr Produktivität durch Outsourcen

Office Management, Social Media Management und Online-Redaktion - das sind die Schwerpunkte, die ich als virtuelle Assistentin anbiete. Gerne erledige ich hierbei für dich die Bereiche, die dir nicht so liegen und dich von deinem Kerngeschäft und den wesentlichen Dingen in deinem Leben abhalten.

Du benötigst Unterstützung bei Routineaufgaben im Back Office? MailChimp und GetResponse, E-Mails und Korrespondenz in Deutsch und Englisch und Kundensupport sind nur ein Teil der Tätigkeiten, die ich anbiete. Wenn es um Texte geht, so nehme ich dir vom Lektorat über das Übersetzen bis hin zur Online-Redaktion und Texterstellung viele Bereiche ab, die dich kostbare Zeit einsparen lassen. Du suchst jemanden, der den Aufbau und die Pflege deiner Social Media Präsenz übernimmt? Vielleicht ist dein Unternehmen nur wenig in den sozialen Netzwerken vertreten? Gerne entwickele ich für dich und dein Unternehmen eine erfolgreiche Social-Media-Strategie.

Ich unterstütze dich in den genannten Bereichen, ohne dass du die Bindung einer Festanstellung eingehen oder Räumlichkeiten und technisches Equipment zur Verfügung stellen musst. Dabei kannst du Aufgaben buchen, die nur wenige Stunden in Anspruch nehmen, bis hin zu regelmäßig wiederkehrenden Aufgaben im Abonnement. Bei der gemeinsamen Zusammenarbeit lege ich großen Wert auf Transparenz in der Kommunikation und auf Verschwiegenheit, wenn es um den Umgang mit sensiblen Daten geht.

Wenn du Fragen hast, wie die gemeinsame Zusammenarbeit im Detail aussehen kann, freue ich mich über deine Rückmeldung Bis bald!

Maria Squarra Deine Virtuelle Assistentin


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!