Content Producer

Du möchtest mehr Kunden? Mehr Leser? Mehr Reichweite? Super, dann melde dich bei mir und wir arbeiten gemeinsam daran.

Ich schreibe nicht nur Content, sondern bringe auch Erfahrung im Online Marketing mit.

Mein Name ist Mario, ich bin 26 und bringe Erfahrungen, in vielen Bereichen mit.

Ich habe einen kreativen Kopf und schreibe leidenschaftlich gern. In den letzten Jahren, habe ich für große Firmen in der Werbemittelbranche, im Naturcosmetik-Bereich und Erlebnisbranche gearbeitet. Momentan arbeite ich vorallem als Contentproducer im Marketing und Werbebereich. Meine eigenen Projekte, drehen sich rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung und Coaching.

Was kann ich dir bieten?

  • Content erstellen / Werbetexte / kreative Texte/ SEO basierte Texte/ Tonaufnahmen (als Sprecher) / erstellen von Infoprodukten/ Newsletter Marketing/ Video Sales Letter, Socialmedia Posts (Text und Bild) Ich kann dir dein Social Media komplett verwalten.
  • Webinaraufbau und Text / Beratung zum Thema Webinare
  • Audioproduktion ( Aufnahmen/ Bearbeiten mit Cubase)
  • Mediengestaltung ( Banner, Flyer, Header ect.)
  • Fotografie von exotischen Orten ( z.B. mit deinem Produkt oder für deine Website, Facebookposts)
  • Als Virtueller Assistent ( Jahrelange Erfahrung im Vertrieb, Terminierung, Newsletter Marketing, Kataloggestaltung, Kundenkontakt, Reiseplannung, Erfahrung im Einkauf und Import aus Fernost)
  • Erfahrung mit Affiliate Marketing und Amazon FBA
  • Verwaltung von Wordpressseiten, schreiben von Blogposts,

Ich bevorzuge eine regelmäßige und langfristige Zusammenarbeit. Referenzen bekommst du auf Anfrage, natürlich auch gerne.

Ich freue mich von dir zu hören.

Ganz liebe Grüße

Mario Werdich


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!