Hallo! Mein Name ist Marion.

Ich bin selbständige VA (Virtuelle Assistentin), Content- und Social Media Managerin und gelernte Europasekretärin mit langjähriger Erfahrung in der Sachbearbeitung Logistik/Export und im Sekretariat.

Mit meinen 9-jährigen Jungs und unserer kleinen Hündin lebe ich in Berlin Kreuzberg. Mittelfristig ist es unser Ziel auf Reisen zu gehen und sowohl die Schule in Form einer guten Online-Schule als auch meine Arbeit als Virtuelle Assistentin einfach mitzunehmen und loszureisen um zu bleiben wo wir uns wohlfühlen!

Ich helfe Coaches, Unternehmern und Dienstleistern ihren Traum eines eigenen Podcasts umzusetzen. Bei Technikfrust und Mutlosigkeit meldet Euch einfach bei mir! Den Schnitt der Audiodatei, Anfügen von Intro + Outro, Shownotes, den Upload beim Hoster und auf Wunsch die Transkription der Episode erledige ich für Euch. Auf Wunsch kann ich Euch auch Backoffice-Tätigkeiten abnehmen. Mein Preis pro Episode liegt momentan bei 100 EUR netto, mein Stundensatz für Backoffice bei 50 EUR netto.

Meine Werte sind Wertschätzung, Ehrlichkeit, Freiheit, Toleranz, Augenhöhe. Diese gebe ich und diese wünsche ich mir auch von Euch.

Ich freue mich von Euch zu hören!

Liebe Grüße,

Marion


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!