Hallo ich bin Marlon,

ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und komme aus dem schönen Saarland. Als Virtueller Assistent greife ich dir bei deiner täglichen Arbeit unter die Arme. Egal ob es sich um E-Mail-Marketing, das Office-Management, den Kundenservice, die Produktion eines Podcastes geht oder du die Unterstützung eines professionellen Einkäufers benötigst. Dank meiner jahrelangen Erfahrung als technischer Einkäufer und meiner Fortbildung zum IHK geprüften Fachkaufmann für Einkauf und Logistik konnte ich mir über die Jahre einiges an Erfahrung und Expertise aneignen.

Mein Angebot: Office Management Datenerfassung und -pflege, Recherchen, Texterstellung, Terminkoordination, Erstellung und Formatierung von Dokumenten, Angebots- und Rechnugserstellung, Reiseplanung, Erstellung von Präsentationen

E-Mail-Marketing Account anmelden und Einrichtung von, Anlage von Formulare, Freebies, Tags und Automationen, Verwalten des E-Mail-Programms

Einkaufsmanager Lieferantenmanagement, Vertrags- und Preisverhandlung, Kontrolle der Auftragsbestätigungen und Rechnungen, Koordination von Lieferterminen

Kundenservice Kundenmanagement, Kundensupport via E-Mail oder Chat, Auftragsbearbeitung, Kundenberatung, Bearbeitung von Reklamationen, Bearbeitung von Kundenanfragen

Podcast-Management Podcast-Folgen schneiden, Podcast-Folgen Transkripieren, Podcast-Folgen auf deinen ausgewählten Platformen hochladen, Erstellung der Shownotes, Recherchen und planen rund um deinen Podcastinhalt

Interessiert bin ich ebenso an Elopage und Social-Media-Marketing. Momentan arbeite ich mich in diese Themenbereiche ein und würde mich freuen, euch unterstützen zu dürfen.

Anmerkung: Nicht das Richtige dabei? Kein Problem! Schreib mir gerne und wir schauen gemeinsam, ob ich dich unterstützen kann.


Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!