Hi, ich bin Marty, Frontend Entwickler, und spezialisiert auf die Programmierung und Gestaltung von Webseiten.

Als selbstständiger Web Designer und Entwickler zu arbeiten, ist mein größter Lebenswunsch. Mich selbst zu verwirklichen war mir schon immer unglaublich wichtig. Umso wunderbarer ist es, das auch beruflich zu tun. Es macht mir einfach Spaß, meine Ideen in Design und Code auszuleben. Es ist für mich das Größte, dir eine Website zu bauen, die du liebst, weil sie dich und deine Sache weiter bringt.

Ich baue dir eine komplette Website.

Wenn du also jetzt damit beginnen willst dir deine Onlinepräsenz neu aufzubauen, bist du bei mir richtig. Aber auch wenn du schon eine Website hast und findest dass sie dringend überarbeitet werden muss, kann ich dir helfen.

Zu meinen Werkzeugen hören HTML5, CSS3, JavaScript und jQuery, sowie PHP.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!