Über mich Als studierte Betriebswirtin und langjährige Projektleiterin, im Konzern und Agenturen, bringe ich alle fachlichen und praktischen Erfahrung als Beraterin und Freiberufliche Projektmanagerin mit. Mein Schwerpunkt liegt, seit über zehn Jahren, auf der digitalen Transformation, nutzerfreundlichen Plattformen und dem holistischem Marketing. Ich bin seit 20Jahren für kundenorientierte und erfolgreiche Unternehmen tätig. Ich kenne alle Phasen, von der Produktentwicklung bis hin zur Konzept- und Strategieumsetzung, Sichtbarkeit der Marken-und Unternehmen in den digitalen Medien.

Seit mehr als zehn Jahren arbeite ich mit dem ganzheitlichen Ansatz und verbinde Social Media, Content Konzepte und die Lebenswelten der Zielgruppen mit den Unternehmer-Philosophie.

Das bekommst du Seit zwei Jahren bin ich Online-Unternehmerin und selbstständig, ortsunabhängig, remote als Freelancerin in den Bereichen Medien, PR und Kommunikation.

Ich konzentriere mich auf Selbstständige und Jungunternehmer sowie auch Unternehmen die mehr Sichtbarkeit für ihre Marke oder Produkte erzielen möchten. Bei Interesse kann das Pitch Deck mit Referenzen und Kampagnen angefordert werden.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!