Hi, mein Name ist Matthias Bauer - schön, dass Sie mich gefunden haben.

Ich mache mich ab dem 2.10. selbstständig mit folgendem Angebot:

  • Erstellung von Kommunikationsstrategien (360°, oder auch spezifischer: Social Media, Website, etc.)
  • Analysen und Marktforschung (z.B. Benchmark- und SWOT-Analysen)
  • Alles rund um das Thema Marketing Automation (Planung & Konzeption)
  • Interne Kommunikationsprojekte (Intranet, Brand Management-Plattformen)
  • Digitale Governance (z.B. Kommunikationsmaßnahmen bei der Einführung eines neuen Intranets oder einer neuen Website)
  • Impulspräsentationen (z.B. Best-of-Übersicht zu aktuellen Trends)
  • Krisenintervention (z.B. kurzfristige Übernahme einer Projektleitung)
  • Workshop-Planung, -Durchführung und -Moderation.

Was mich dafür qualifiziert: Mehr als 9 Jahre Erfahrung in der Digitalbranchen. Umsetzung zahlreicher Projekte für mittelständische Firmen und DAX-Unternehmen (Website Relaunches, Intranet Relaunches, Social Media Strategien, zahlreiche Vorträge, Change Management Projekte, usw.). Eine hohe analytische Kompetenz, die ich mir im Rahmen meiner Dissertation erworben habe (Geisteswissenschaften).


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!