Max Fischer ( MaxFischer )

Meine langjährige Expertise im agilen und klassischen Projektmanagement, in der Umsetzung von Digitalisierungsprojekten, im Change Management oder im Prozessmanagement und -design biete ich Start-ups, Solo-Selbstständigen und Freiberuflern an, die temporäre Unterstützung und Sparring in ihren Projekten benötigen, sich aber nicht auf einen festen Mitarbeiter festlegen wollen.

Langjährige Erfahrung in großen internationalen Beratungsunternehmen, diverse Zertifikate und Weiterbildungen sind das eine. Meiner Erfahrung nach sind Projekte und Transformationen aber dann am erfolgreichsten, wenn die Zusammenarbeit im Team reibungslos funktioniert. Deshalb liegt mein Fokus vor allem auf dem "cultural fit".


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!