Ich bin Energy Coach und Cyberwitch, als Empathin und Scannerpersönlichkeit gibt es zwei grosse rote Fäden in meinem Leben, Spiritualität und Technik.

Ich habe meine Websiten (www.wandel.meiwengel.com und www.meiwengel.com) alle mittlerweile auf Builderall, im Original wurden sie aber mit wordpress und Thrive Themes kreiert. Die Grafiken mache ich alle mit canva und DALL-E, Digistore und Copecart sind mittlerweile meine Besten Freunde geworden. Meine zwie Podcasts und YouTube Videos bearbeite ich alle in davinci resolve und die Audios mit audacity, und gehostet werden meine Podcasts bei spotify, wobei ich mich auch mit LibSyn auskenne. Ich habe 4 erfolgreiche Online Kongresse organisiert und mache auch hier die komplette Technik selber. Und einen eigenen Spreadshirt shop habe ich mir auch eingerichtet.

Mittlerweile bin ich auch als KI Coach für Unternehmerinnen tätig, und helfe ihnen KI in ihrem Business zu implementieren.

Und jetzt freue ich mich hier über diesen Kanal Menschen zu finden, die ich mit meiner affinität zu Technik und KI unterstützen kann.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!