Geben wir deiner Arbeit den letzten Schliff!


Ich bin Dipl.-Verwaltungswirtin mit Masterabschluss und verfüge über eine langjährige Erfahrung im Korrekturlesen. Gern korrigiere ich deine Master-, Bachelor- oder Hausarbeit. Ebenfalls biete ich die Korrektur anderer Texte wie Bewerbungen, Hausaufgaben, etc.

Leistungen:

  • Prüfung auf Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung
  • Anmerkungen zu Wortwahl, Satzbau, Stil und Lesbarkeit
  • Inhaltliche Prüfung (z. B. Aufbau, Logik), sofern thematisch möglich

Deine Texte werden in Word mit der "Änderungen nachverfolgen"-Funktion korrigiert, so dass du selbst entscheiden kannst, welche Änderungen du annimmst oder lieber verwerfen möchtest.

Bei Interesse sende deine Anfrage bitte hier als Nachricht, an meike.siebert@freenet.de oder per WhatsApp an 0178/47 00 997. Ich freue mich auf deine Anfrage. Meike Siebert


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!