Melanie Salzger ( MelanieChristine )

Seit Oktober 2012 arbeite ich als Assistenz der Geschäftsführung und habe die Büroleitung übernommen. Die Tätigkeit als Sekretärin bereitet mir sehr viel Freude. Eine meiner besonderen Stärken ist der Umgang mit Kunden und Arbeitskollegen. Als flexible junge Frau bin ich sowohl selbstständige Arbeit als auch die Arbeit im Team gewöhnt. Ich bin sehr engagiert, kommunikativ und flexibel. Bedingt durch meine vorangegangenen Tätigkeiten, verfüge ich über sehr gute PC- Kenntnisse. Der sichere Umgang mit den MS Office Programmen, ist für mich genauso selbstverständlich, wie Höflichkeit und Teamfähigkeit. Ich verfüge über sehr gute organisatorische Fähigkeiten und bin in hohem Maße belastbar und absolut zuverlässig. Meine gute Auffassungsgabe und meine Lernbereitschaft machen es mir leicht, mich in vorhandenen Strukturen einzubringen.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!