Du suchst Unterstützung für Dein Business? Es ist egal, ob du Deinen Fokus wieder auf andere Aufgaben legen möchtest oder einfach wieder mehr Auszeiten brauchst - ich halt Dir den Rücken frei!
Ich bin Michelle Hildebrandt und Deine Expertin für Büromanagement und freie Lektorin. 2018 habe ich meine Ausbildung zur Industriekauffrau erfolgreich abgeschlossen. Anschließend habe ich ein Jahr Berufserfahrung in der Buchhaltung sowie fünf Jahre Berufserfahrung als Assistentin sowie im Transportmanagement gesammelt. Ich konnte mir durch meine berufliche Laufbahn bereits fundiertes Wissen aneignen und es hat für mich oberste Priorität fristgerecht qualitative Ergebnisse zu liefern. Meine Arbeitsweise ist strukturiert und zuverlässig
Ich biete folgende Leistungen an:
Backoffice & Sekretariat: Datenerfassung und Datenpflege / Erstellung von Präsentationen, Auswertungen, Protokollen, etc. / Korrespondenz & Kundenservice / Ressourcenplanung / Recherche / Reisemanagement / Terminvereinbarungen & Kalenderpflege
Buchhaltungsservice: vorbereitende Buchhaltung / Erstellung von Rechnungen / Mahnwesen
Lektorat & Korrektorat: Texte korrigieren & lektorieren / Übersetzungen (Englisch/Deutsch) / Erstellung von Untertiteln
Weitere individuelle Aufgaben sind nach Absprache möglich.
Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!