Mihaela Serafimova ( MihaelaSerafimoVA )

Über mich

Ich bin ein offener, loyaler und sehr lebens- und kontaktfreudiger Mensch mit viel Liebe zum Detail. Lese, reise, fotografiere und schreibe gerne. Ich liebe es neues zu lernen und bin jederzeit bereit für aufregende Aufgaben und Herausforderungen. Ich freue mich mit meinem Wissen und Können DIR zu helfen ein erfolgreiches Unternehmen zu führen.

"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will" -Jean-Jacques Rousseau

Social Media Management

  • Betreuung von Facebook Gruppen
  • Unterstützung mit der Erstellung von Grafiken und Posts
  • Community Betreuung auf Instagram

Backoffice

  • Erstellung von Präsentationen
  • Allgemeine Korrespondenz (schriftlich sowie telefonisch)
  • Detaillierte Online Recherchen
  • Erstellung von Unterlagen, Umfragen und Protokollen
  • Datenerfassung und Datenpflege
  • Lektorat und Korrektorat
  • Kundenmanagement

Meine Stärken:

empathisch, verantwortlich, zuverlässig, kreativ, organisiert, hilfsbereit, neugierig, lebensfroh

Meine Werte:

Achtsamkeit, Freiheit, Dankbarkeit, Spiritualität, Natürlichkeit, Fairness , Integrität , Mitgefühl

Du hast eine Frage oder Interesse an einer Zusammenarbeit? Dann kontaktiere mich per e-Mail und wir vereinbaren gern ein möglichst zeitnahes, kostenloses Kennenlerngespräch. Freue mich heute noch von dir zu lesen!

e-Mail: m.serafimovava@gmail.com


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!