"Design is the silent ambassador of your brand" – Paul Rand

Schaffe für dein Unternehmen einen starken und klaren Botschafter – ich helfe Dir dabei! Als Grafikdesignerin mit mehrjähriger Erfahrung im Agenturalltag habe ich vom Großkunden bis hin zum Solopreneur erfolgreich Kunden in einer strategischen Markenkommunikation unterstützt. Gerne helfe ich Dir dabei, eine erfolgreiche Marke zu konzipieren/designen oder deine bereits bestehende Marke prägnant auf allen Kanälen zu präsentieren. Einen kleinen Einblick in meine Arbeiten findest du hier – oder wenn du mir eine Mail schreibst um mein Porfolio als PDF zu erhalten.

Tätigkeitsschwerpunkt Branding, Konzeption, übergreifende Markenkommunikation für Print und Online, Web Design, Design Visuals für alle Online Kanäle (Social Media, Websites, Landing Pages)

Mehr über MYTY Design hier: Website / Xing / LinkedIn


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!