Mein Name ist Simone Behlendorf und ich unterstütze Sie als virtuelle Assistentin zuverlässig und profesionell. Ich kümmere mich für Sie um täglich anfallende, oder projektbezogene Aufgaben und verschaffe Ihnen so den Freiraum, sich auf die wirklich wichtigen Dinge in Ihrem Business zu fokusieren.

Ob Start-up oder etabliertes Unternehmen, ich freue mich darauf, Sie zu unterstützen, damit Ihr Geschäft wachsen kann.

Mein Angebot für Sie:

Office und Backoffice

Recherchearbeiten, Terminkoordination, Datenpflege, Tipparbeiten, Ablage und Erstellung von Dokumenten, Kundensupport via Email, Telefon oder Ticketsystem, Reiseplanung, E-Mail Management

Social Media

Community Management wie die Betreuung von Facebookgruppen, Social Media Interaktionen wie das Beantworten und Monitoring von Nachrichten und Kommentaren, Newsletter erstellen und verwalten

Blogs, Webinare, Podcasts

Texte für Blogartikel, Newsletter, Webseiten schreiben, Vorbereiten von und Assistieren bei Webinaren (z.B. Chatbetreuung), Transkription von Podcasts, Sprachaufnahmen, Videos, handschriftlichen Notizen, Texte einsprechen


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